I
 


Bewertungen

...dass sagen unsere Gäste


Hervorragendes Hotel,

 wo es Spaß macht zu nächtigen

"Super freundliches Personal und auch sehr hilfsbereit! Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe
und Einfallsreichtum dekoriert und ausgestattet. 
Wohlfühlen ist da echt angesagt!!! 
Im Restaurant kann man sehr gut essen
 und das Preis-Leistungs-Verhältnis 
stimmt auch.
Ich werde wahrscheinlich arbeitsbedingt öfter in Korbach sein und freue mich schon darauf,
wieder in diesem Hotel einchecken zu dürfen.
 Ich sage, wirklich empfehlenswert!!!"


 

 

 Schönes Hotel zum Wohlfühlen

"Wir waren im Juni für 5 Tage mit Übernachtung und Frühstück hier. Es war sehr gut. Die Zimmer sind alles Themenzimmer. Wir waren im Afrikazimmer und da kam man sich echt vor, als wäre man dort. 
Die Größe war gut, auch das Bad mit Dusche. Es gab einen Fernseher und einen, Wasserkocher, jeden Tag 2 kleine Flaschen Wasser und 2 Äpfel auf dem Zimmer.
 Es war immer sauber. Unten vor dem Restaurant stand ein Tisch mit Tee und Kaffeetüten ,Zucker usw. 
Das konnte man sich mit auf die Zimmer nehmen und dort mit dem Wasserkocher aufschütten.

 

Das Frühstücksbuffet, war auch sehr gut und reichhaltig. 
Es gab Rührei, Speck, Spiegelei, und gekochte Eier. Ebenso Pfannkuchen kleine Frikadellen und kleine Würstchen. 
Mehrere Sorte Marmelade und Honig. Wurst und Käse, Gurken, Tomaten Paprika usw.
Joghurt, Früchte und Cerealien. Verschiedenes Obst, Kaffee und viele Teesorten.
 Der Service war immer gut. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. 
Auch das Restaurant ist gut, die Speisen waren immer frisch und schmackhaft.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Danke."

Gelebte Gastfreundlichkeit

"Ein Hotelaufenthalt, wie er professioneller und herzlicher nicht sein kann:
Schon bei der Buchung glänzte die Mitarbeiterin durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. 
Die Anreise war komplett problemlos, dass Zimmer riesig, sauber und man fühlte sich sofort zu Hause. 
Das Frühstücksbuffet war kaum an der Auswahl zu übertreffen, besonders positiv zu erwähnen ist, dass von allem nur wenig da war, aber auf Nachfrage alles sofort nachgelegt wurde, 
auch noch 10 Minuten vor Ende der Frühstückszeit. Es ist daher davon auszugehen, dass so wenig wie möglich weggeschmissen wird, 
sehr im Sinne der Nachhaltigkeit. 
Das komplette Personal des Hotels war ausnehmend freundlich und hilfsbereit, wir kommen sicher wieder."


 

Begeisterung pur!

"Wir waren alle begeistert!
 Superfreundlicher Empfang, auf unsere Extrawünsche wurde eingegangen und sie wurden erfüllt! Die Zimmer sind beeindruckend, mit der Deko hat sich das Hotel viel Mühe gegeben- Auf dem Zimmer gab es sogar kostenloses Wasser und Obst. Ein riesiger Fernseher rundete das Bild ab. Ein tolles vielfältiges Frühstück mit mehreren Sorten Rührei und sogar Pancakes rundete unser Glück ab. 
Wer hier eine negative Kritik über das Hotel Goldflair schreibt, hat einfach gelogen."


 





Gruppen-Reise

"War jetzt schon das dritte Mal mit einer Gruppe von ca. 10 Personen im Hotel Goldflair. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind ansprechend, sauber und gepflegt, das Frühstück ist sehr umfangreich und das Restaurant ist zu empfehlen.
Immer wieder gerne."
Motorradtouren in der Umgebung
"Die Gegend ist wunderbar,
super Motorradstraßen.
Hotelzimmer gut, Personal super freundliche und hilfreich. 
Frühstück ausgezeichnet. 
Sogar eine Garage für die Motorräder, dass auch diese gut schliefen.
Fazit: alles gut!"

Treffen mit Freunden

"Das Hotel wunderschön, Themenzimmer! 

Das gesamte Hotel mit viel Liebe eingerichtet! Dazu das Restaurant! Essen und Freundlichkeit wunderbar! 

Dieses Haus passt herrlich zu dem alten Korbach! Leider nur zu wenig Zeit! Das Wetter war bestens, also herrlich für einen Spaziergang durch die Altstadt mit rundum Parkanlagen! Empfehlenswert der Weltladen „Kostbar“."

Gemütliches Hotel mit Atmosphäre

"Ich wurde sehr freundlich empfangen und durfte meinen Koffer bereits vor der Eincheckzeit in meinem Zimmer abstellen.
Viele kleine Aufmerksamkeiten wie Bonbons und Äpfel auf den Fluren. Gemütliches, heimeliges Zimmer mit Fachwerkhaus-Balken."

 

 



 
 
E-Mail
Anruf
Instagram